Re: apt-proxy und Error 404

On 23.Sep 2003 - 23:16:57, Oliver Vecernik wrote:

> BTW: Ich habe die drei angelegten Verzeichnisse händisch dem Benutzer
> aptproxy zugewiesen:
> p500:/var/cache/apt-proxy# ll
> insgesamt 12
> drwxr-xr-x    3 aptproxy root         4096 23. Sep 23:10 debian
> drwxr-xr-x    3 aptproxy root         4096 23. Sep 23:02 non-US
> drwxr-xr-x    3 aptproxy root         4096 23. Sep 23:02 security
>

> Warum funktioniert das immer noch nicht? Muß ich da alle Verzeichnisse
> händisch anlegen?

Also ich würd einfach, sofern du nicht schon Pakete mal mit apt-proxy
installiert hast, unter /var/cache/apt-proxy alles löschen und dann
noch nen Versuch starten.

Bei mir gehören übrigens, sowohl das apt-proxy Verzeichnis als auch die
Unterverzeichnisse aptproxy:nogroup

Andreas

--
Wenn du nicht hast, was du liebst, dann mußt du lieben, was du hast.