Re: Runlevel

On 23.Sep 2003 - 22:02:14, Thorsten Haude wrote:
> Moin,
>
> * Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [2003-09-23 21:44]:

> Ähhh... ja eben, bei Debian gibt es die aber nicht.

Wieso? Wenn ich die verschiedene Runlevel haben will mach ich mir das.
Wenn ich die nicht will eben nicht.

Soweit ich weiss ist aber auch vom einem der 2 Standards (FHS und der
andere ist mir grad entfallen) vorgeschrieben bzw. empfohlen was in
welchem Runlevel laufen soll.

Debian bietet genau diesselbe Vielfalt wie SuSE, nur nicht von Haus
aus, das hat aber IMHO mit der Entwicklung von Debian zu tun.

Andreas

--
Wir könnten ja z.B. auch das Nasepopeln im Auto verbieten.
		-- Tom Kistner