Re: Runlevel

On 25.Sep 2003 - 01:28:51, Thorsten Haude wrote:
> Moin,
>
> * Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [2003-09-25 00:30]:

> Na, das kann ja heiter werden. Als nächstes erzählt jemand, daß die
> Sicherheitslücke in SSH neulich ein Riesenvorteil ist, weil sie den
> Charakter stärkt.

Könntest du in Zukunft bitte nicht alles aus dem Zusammenhang reissen?
Und was hat eine Sicherheitslücke bitte schön mit den Runleveln zu
tun?

> Was ist eigentlich nötig, damit Ihr einen Nachteil als Nachteil
> anerkennt? Außer die Beschriftung 'Microsoft' meine ich?

Nun ich erkenne das es für einige Nutzerkreise ein Nachteil ist, für
andere wiederum nicht.

> Das ist unbestritten.

Ja aber war das nicht dein Argument, das man bei SuSE keinen Aufwand
hat und bei Debian immer?

> Dürfte kaum einen Unterschied machen.

Das wage ich mal zu bezweifeln, denn das Starten von Yast+Klickerei
bis ich da bin wo ich hinwill ist mit Sicherheit langsamer als ein
rm S... auch inklusive eines cd /etc/rcX.d

Andreas

--
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
		-- Johann Wolfgang von Goethe