Re: Runlevel

Moin,

* Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> [2003-09-21 19:08]:
>* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [030921 19:24]:

>Geht.

Hier nicht.

>Stimmt, am Anfang waren alle identisch. Wer weiss schon besser, was in
>welchen Runleveln passieren soll, als du?

Der Ersteller des OS? Es geht ja nicht um Details, aber bei SuSE
wurde zB. nach XDM und Konsole unterschieden.

>Nunja, nachdem dein "/etc/init.d/network restart" zu einer
>Fehlermeldung ala "/etc/init.d/network: No such file or directory"
>geführt hat, hättest du mal "ls /etc/init.d" ausführen können, und
>hättest vielleicht gesehen, dass es ein Skript Namens "networking"
>gibt.

Besser noch: Dank der Zsh tippe ich Dateinamen nur noch selten ein.
Ganz so einfach ist die Ursache nicht, wie man meiner Mail auch
entnehmen kann.

Thorsten
--
Everyone has the right to freedom of expression. This right shall include
freedom to hold opinions and to receive and impart information and ideas