Re: Aufruf zur Toleranz und Vorschläge für Erweiterung der FAQ

On 24.Aug 2003 - 22:56:51, Andreas Metzler wrote:
> Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:
> pinfo (hat da wer w3m-Keybindings bei der Hand?), tkinfo, (X)Emacs,
> oder einfach info2www+webserver+ dein Lieblingsbrauser.
                                                 ^^^^^^^
Wir sind ja eine deutsche ML und deswegen tut mir sowas richtig in den
Augen weh! Eine Brause ist ein Getränk, aber keine Software. Was du
meinst ist ein Browser!

Sollte das von dir ironisch gemeint sein, dann überlies die Mail
einfach, auch wenn ich deine Ironie nicht verstehe.

Andreas

--
Das Leben ist ein langer Weg. Meistens ist er aus Holz.