Re: UTF-8

Daniel Bayer skribis:

> Hallo

> Also hier klappt das: ŝ. Welches X hast Du denn installiert? Und wo
> hast Du versucht das einzugeben?

Woody mit Xfree 4.2.1; konsole und kate von KDE 3.1.3. Ich habe mich schon
durch den XKB-Mechanismus gewühlt und es ist tatsächlich dort so festgelegt.
Allerdings scheint es nicht bis zur Tastatur durch zu dringen. Das
Euro-Zeichen kann ich zusammen setzen, Latin-9 scheint das System also zu
erkennen.