Re: UTF-8

 *** Daniel Bayer Mon, 18 Aug 2003 22:33:08 +0200 :

> Mit "xterm"[0]. Bzw mit einem Druck auf diese Taste links neben dem
> rechten "Strg".

Ich habe rechts keine STRG-Taste! Meinst Du die Pinguin-Taste rechts
neben AltGr? Dann hast Du den Befehl 'xterm' auf diese Taste gelegt? Bei
mir wird damit das Kontext-Menü geöffnet, während die linke
Pinguin-Taste das Startmenü des jeweiligen GUIs öffnet. Man sollte sich
nicht so mausabhängig machen!

wobo