Re: unstable -> stable, Nachteile

* Stefan Schöllermann <Boarderman@gmx.at> wrote:
> Ich will also stable+Backports+ einige selbstkompilierte Progs
> nutzen. Muss irgendwelche Nachteile in kauf nehmen. Mir fällt nicht
> spezielles ein.

Der einzige Nachteil, der mir jetzt einfaellt, waere der, das sich
verschiedene Backport Quellen gegenseitig beissen koennen.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Nachteile, ich arbeite ebenfalls
mit woody, und von dem, was ich neueres brauche/moechte wird halt ein
Backport gebaut.

Norbert

--
  .''`. Norbert Tretkowski -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org/ || http://people.debian.org/~nobse/