Re: LVM und Knoppix (was: Re: Zwei Fragen zu Debian 3.0r1)

* Jan Kesten <debian@dafuer.de>:

> PS: Hatte hier jemand schon mal ein echtes Problem mit LVM und
> SoftRAID? Würde mich mal interessieren.

Ein Freund hat ein Problem LVM auf seinem Notebook einzusetzen.  Bei
nicht funtkionierendem Akku und betreiben im ICE mit gelegentlichen
Stomausfällen können regelmässig die /etc/lvm* nicht wieder hergestellt
werden. Ursachensuche erfolglos. Er hat den Einsatz von LVM auf diesem
Notebook aufgegeben.

Kai

--
* mail kai.weber@glorybox.de