Re: Javascript

On Wed, May 21, 2003 at 09:01:58PM +0700, Bleckie wrote:
> Hallo Debis,
>
> ich habe da noch eine kleine technische Frage:
>
> Meine Bank (DIBA) erlaubt mir nur den Zugang mit Netscape 4.78, was ich inzwischen auf meinem system zum laufen gebracht habe.
> Der Zugang ist damit aber immer noch nicht m?glich, da nach Eingabe der Zugangsdaten ein Jacascript fehler auftritt, der eine Verarbeitung meiner Daten nicht erlaubt.

Ich hatte eine Zeitlang diba mit 4.75 'am laufen'.

Gut, die Texte in den Formularen waren nicht lesbar, da doppelt so hoch
wie die Eingabefelder.

Aber wenn man blind tippen mag...

Fazit: IE unter VirtalPC o.ä. oder diba in die Tonne.

Für das schlechteste Internetbanking der Nation muß man nicht noch
belohnt werden.

mfg
Ulf Volmer

--