Re: Schriften schlecht lesbar unter KDE3.1 (TFT)

On Sun, 11 May 2003 at 16:33 (+0200), Michael Gerhards wrote:

> Ich befürchtete schon, daß es mit dem TFT zusammenhängen könnte.

kann ich mir nicht vorstellen. Der Screenshot zeigt ja nicht das Bild,
das Du auf dem TFT siehst sondern das Bild, welches intern aus Sicht
Deines Computers existiert. Wenn also andere Leute auf dem Screenshot
auch Streifen sehen und keinen TFT haben, liegt's auch nicht an dem TFT.
Kann allerdings sein, dass man die Streifen auf einem Roehrenmonitor
nicht so gut erkennt.

Es muss also irgendein Problem mit den Fonts sein. Funktioniert es, wenn
Du eine andere Schrift (misc-fixed) fuer das Terminal verwendest?

Gruss,
Bernhard

--
"Damn the torpedoes.  Full speed ahead"