FSH frage

Hallo,

nachdem ich die lezten 40 oder 50 Messages gelesen habe, kommt mir das
kotzen !!! Es ist nicht das erste Mal, das so eine sinnlose Diskusion
losgetreten wird.

Ich verwende eine minimale installation, den xserver-xfree86 und fvwm2
und habe KEIN klickbares Vermurks-Center.

Aber ich habe mir ueber ein Klicki-Bunti-Interface gemacht.

Hmm, und damit bin ich beim Thema.

Derzeit bin ich dabei mich in tcl/tk einzuarbeiten, das ich absolut
geil finde. - Habe sachen gefunden, die sich 100 mal leichter machen
lassen als in ASM oder C.

Wie dem auch sei, ich will ein GNOME/KDE unabhaengiges ControllCenter
machen, in dem man Windowmanager, Programm, etc configurieren kann.

Ich habe ein paar sachen bereits programmiert (aus den docs) und es
laest sich so ziehmlich alles per GUI konfigurieren, was zum Beispiel
fvwm2 zu bieten hat.

Desweiteren soll mein ControllCenter auch andere Programme configurieren
koennen, was ich ebenfals getestet habe (und es geht einwandfrei)

Ich habe mich durch maint-guide-de, developper-reference. fsh und
andere durchgelesen und da ich derzeit die Traffic auf der debian-devel
micht auffangen kann, frage ich hier:

In /usr/share/locales werden ja die *.mo Dateien fuer i10n gelagert,
soweit kein problem, denn ich habe sogar ein paar BASH-Scripte in
Multi-Lingue.

in /usr/lib/menu koenne Pakete ihre Menu-Eintraege fuer die WindowManager
ablegen...

Frage, wo kann ich meine Paket-Abhaengigen Configdateien abladen lassen ?
Diese Datei muss die Informationen beinhalten, wie Ein programm
konfigureirt werden muss.

Kann ich dann einfach /usr/lib/tdcontrollcenter zum Beispiel Verwenden ?

Jedes Paket hat dann dort seine Definitions-Datei.

Danke fuer die Auskunft
Michelle