Re: IST JETZT ENDLICH GUT? (was: html-Editor)

Am Thu, 12 Dec 2002 22:59:58 +0100
schrieb Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> :

> Stimmt, mich interessiert das auch nicht, aber wo ist das Problem? 3
> Byte zu viel Traffic? Ist dir der click für die Beförderung in die
> Tonne zu viel?

Es nervt mich das über etwas (wysiwyg contra plain html )diskutiert wird
was  so zu keiner Lösung führt und mit Linux und debian nichts zu tun
hat ! Geschweige denn das es flameträchtig ist.

MfG Arne
--
"The Proper way to handle HTML postings is to cancel the article,
then hire a killer to kill the poster,his wife and kids,and fuck his dog