Re: html editor [OT] IST JETZT ENDLICH GUT?

Wenn ich mich recht entsinne ging es doch um einen html editor ,sonst
werden solche Fragen doch auch mit dem Hinweis auf eine Suchmaschine
ihrer Wahl und das Listenarchiv beantwortet ,warum hier aber pro und
contra von Arbeitsweisen breitgetreten werden die mit Linux und debian
soviel zu tun haben das ich es auch mit diesem Betriebsystem benutzen
kann ist mir nicht verständlich es gibt doch irc ,pm und wer wirklich
Spass haben will heise. Arne