Re: html editor

* Thus spoke Yevgen Reznichenko [10-12-02|13:35]:

Hallo,

Eine Attributionline wäre hilfreich...

Tipp: <http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/>

> Nein, das stimmt nicht. Zwar produziert MS-Word jede Menge Müll wenn man
> damit HTML schreibt, jedoch diese Annahme kann man nicht
> verallgemeinern.

Natürlich nicht. Theoretisch jedenfalls.

>  aber auch nicht jeder erfahrener Programmierer  ist bereit eine neue
> Sprache (keine Programmiersprache!!!) zu lernen.

Sollte es irgendeinen 'erfahrenen Programmierer' dieser Welt
Schwierigkeiten bereiten Text mit einer Markup-Language auszuzeichnen,
dann wäre dies ein geeigneter Zeitpunkt um seinen Computer zu
verschenken...

> Zugegeben proffesionelles HTML schreibt man mit Hilfe eines
> Text-Editors,

Was ist 'professionelles HTML' für Dich konkret? HTML das dem Standard
entspricht? Falls ja, warum schreibt man das mit einem Text-Editor und
nicht mit einem WYSIWYWTG-Tool? Etwa, wegen den Erfahrungen mit diesen
Tools in der Praxis...

Tschüss,
--
"We left all that stuff out. If there's an error, we have this routine
 called panic, and when it is called, the machine crashes, and you