Re: spamassassin + blacklist_*

Joerg Desch <jd@die-deschs.de> wrote:

> Genau. Und dort findet man die 0.7. Es gibt aber noch einen Fork der
> ohne RMS's zutun erweitert wurde. Der liegt als 0.7.4 vor, und ist auch
> in unstable.
[...]

Meines Wissens - aber das besteht aus Hoerensagen - ist 0.7.4 kein
fork sondern die offizielle Version, deren Entwicklung ESR abgegeben
hat.

Bevor es aber nicht zumindest latin1 statt nur ascii spricht, werde
ich es eher nicht ausprobieren - der Spam, der bei mir durchkommt ist
grossteils deutsch.
          cu andreas