Re: SMTP-Authentication mit Exim

Nabend,

On Wed, Sep 25, 2002 at 10:14:44PM +0200, Udo Mueller wrote:

> Internet-Provider != Mail-Provider

Wenn ich da Lust drauf habe, kann ich doch trotzdem die Mails direkt von
hier versenden und meine Prov-Mail-Adresse als Absender angeben, so das
replies wiederum beim Provider ankommen.

Ich kann nichts empfangen fuer den Account, aber es ist doch
meine Wahl, ob ich den SMTP des Providers nutze oder nicht.

Ich kann ja im Mailprogramm (welches auch immer) angeben, ob ich ueber
smtp versende oder ueber localhost:25.

Versteh ich nicht!

Bin dankbar fuer Erklaerungen...

Gruss Soeren