Re: Heise: Debian - Developers choice :)

* Thus spoke Wilhelm Wienemann [24-08-02|12:47]:

Hallo,

> Dann ist ein solches Lamento in der ML über die 'eierlegende
> Wollmilchsau' deplatziert.

Was? Das hört sich so an, als solle hier bitte niemand eine negative
Meinung über Debian kundtun. Dem ist _nicht_ so. Ich fand lediglich die
Aussage an sich ein wenig krum.

> P.S.: Auch wenn in dieser Liste alle dazu aufgefordert sind konstruktiv
>       mitzudiskutieren,

Richtig.

>       kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, als hättest Du
>       (Wolfgang) dich zum Sprachrohr von Dirk Prösdorf
>       <d.proesdorf@gmx.de> gemacht,

Dem Unsinn ist keineswegs so. Vielleicht versucht Du es bitte mit dem
'erwehren' ja nochmal. Oder Dirk habe ich was versäumt?

>       da sich meine Fragestellungen mehr auf Feststellungen bezogen,
>       die er in seinem Beitrag 'in die Mailinglisten-Welt gesetzt' hatte.

Und ich habe Dir mögliche Antworten auf deine Fragen genannt. Da ich den
Eindruck hatte, als würdest Du versuchen Dirk zu unterstellen, er wüßte
nicht, warum er auf seinem Desktop eine andere Distribution bevorzugt.
Das Debian eine gute, aber nicht die einzig Wahre Lösung[TM] ist, hat
sich bisher noch nicht grundlegend verändert, oder?

Tschüss,
--
"Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken.
 Wenn Frauen das Gleiche tun, heißt das frisieren."