KDM: Too many retransmissions

ja hallo erstmal,...

ich habe kdmrc und Xaccess für xdmcp auf konfiguriert: kdmrc - XDMCp
Sektion Enable auf true; Xaccess 192.168.1.* eingefügt. Auf meinen
xdmcp Clients tritt aber zufällig der Fehler "Too many
retransmissions" auf, der nach XWin32 Faq auf einer Fehlerhaften
xdmcp Konfiguration basiert. Eigenartig ist nur, dass der kdm die
ganze Zeit läuft, aber diese Fehler zufällig auftreten. Ein
Netzwerkprobleme sollte nicht vorliegen. Könnte das die Ursache sein,
oder gibt es nach eine Fehler, die diese Fehlermeldung verusachen?
Gibt es ein Transmission quota? Wie kann ich das beheben?

Keep smiling
yanosz