Re: Heise: Debian - Developers choice :)

Hallo Wolfgang!

Wolfgang Kaufmann schrieb am Freitag, 23. August 2002:

> * Thus spoke Wilhelm Wienemann [23-08-02|02:47]:

> fli4l, tomsrbt, knoppix, floppyfw, SuSE Enterprise Server....? ;-)

> Mit letzterem war wohl ziemlich offensichtlich Debian gemeint.

Dann ist ein solches Lamento in der ML über die 'eierlegende
Wollmilchsau' deplatziert.

Grüße - Wilhelm

P.S.: Auch wenn in dieser Liste alle dazu aufgefordert sind konstruktiv
      mitzudiskutieren, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, als
      hättest Du (Wolfgang) dich zum Sprachrohr von Dirk Prösdorf
      <d.proesdorf@gmx.de> gemacht, da sich meine Fragestellungen mehr
      auf Feststellungen bezogen, die er in seinem Beitrag 'in die
      Mailinglisten-Welt gesetzt' hatte.

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\