Re: _Schlankes_ Debian mit gcc und KDE

Saturday, July 27, 2002, 3:36:47 PM, Udo Mueller wrote:

> In wmakerconf kannst du einstellen, wie weit sich Fenster
> maximieren. Bei mir dürfen sie nicht das Dock überlappen, sonst
> sehe ich die DockApp's zum Server-monitoren nicht mehr. Außerdem
> hab ich das so eingestellt, das die Iconzeile nicht überlappt wird.
> An beiden Stellen ist noch genug Platz zum "aufn-Desktop-klicken".
> wmakerconf, wie oben beschrieben: Setzte einfach fest, wie weit
> sich Fenster öffnen dürfen.

Prima, das bringt mich der Sache schon näher. :-)

> http://www.muellers-welt.de.vu/screen.jpg (214 KB 1280x1024)

Sehr hübsch. :-) Ich werde jetzt wirklich mal mehr mit WMaker
arbeiten...

...doch schon gibt es ein kleines Problem: WMaker und wmaker-conf sind
mittlerweile druff. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie ich ihn
gestartet bekomme. Im KDM gibt es bei Sessiontype nur "default" (= KDE)
und "failsafe". Wie kriege ich denn jetzt meinen WMaker gestartet?
Beende ich den KDM und gehe zurück auf die Konsole startet mir "startx"
auch nur KDE. "startx wmaker" bringt mich wieder in die Konsole zurück.
Mir wäre lieber, wenn ich nach dem Booten von Linux im KDM zwischen KDE
und WMaker auswählen könnte. Hast Du noch einen letzten Tipp für mich?
:-)

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E