Re: Debian-Betriebssysteme

On Thu, 2002-07-11 at 16:16, Michael Welle wrote:

> Hm, wenn ich ein fs einsetze, will ich auch, das es fkt. Wenn es die
> Dateien zersaegt, kann es imho auch gleich den Kern mitnehmen.

Naja, das ist doch ein bisschen unpraktisch, oder? Du arbeitest und
entwickelst vielleicht gerade einen Treiber für ein FS, dann stört das.
Und wenn FAT nicht vernünftig funktioniert, möchtest du auch nicht, das
beim Versuch, Daten von ner Diskette zu lesen, alles abschmiert, oder?

--
dirk haage    | dh@a-n-t-s.de
advanced network technologies