Re: Apache, Netzwerk und Preise

> Wieso soll M$ denn nicht mitbekommen, dass als Server nicht ihr System,
> sondern ein Linux-Server benutzt wird?

Weil man sehr froh ist, daß M$ dabei ist! Es ist ein öffentliches
Projekt, was auch vom Staat und eben auch ein paar Firmen gefördert
wird. Ich will nicht ins Detail gehen, aber da fliessen Spendengelder,
die nicht gefärdet werden sollen.
Ich darf dort meinen Debian-Server hinstellen, wenn es garantiert keiner
merkt. Wenn ich das nicht kann, dann suchen sie sich jemanden, der einen
2k-Server aufsetzt und das ist nicht das, was ich will und nicht das,
was ihr hier wollt, oder..?

Viele Grüße,

Basti