Re: Falls du Kinder hast - wichtig! Gegen Gewalt am Computer!

On Thu, Jun 13, 2002 at 05:25:28PM +0200, Raffael Himmelreich wrote:

> Gibt es nicht eh irgendeine Geldstrafe fuer spammer auf der Liste?!

Glaube ich nicht.
1. Werden die meisten Spam-Mails von SpamAssassin bereits auf dem Server
gefiltert und geloescht.
2. Ist es meistens nicht moeglich den urspruenglichen Sender heraus zu
finden.
3. Der/Die Spammer/Spammerin hat keine Vereinbarung mit den List-Ownern,
da sie meistens nicht in der ML eingetragen sind, sondern irgendwelche
Spam-Bots Adressen im Internet sammeln und einfach an die Spam senden...

--
Greetz

Johannes Athmer