Re: Apache, Netzwerk und Preise

Tach auch!

Am Don, den 13 Juni 2002, schrieb Sebastian Schinzel:

> Weil man sehr froh ist, daß M$ dabei ist! Es ist ein öffentliches
> Projekt, was auch vom Staat und eben auch ein paar Firmen gefördert
> wird. Ich will nicht ins Detail gehen, aber da fliessen Spendengelder,
> die nicht gefärdet werden sollen.
> Ich darf dort meinen Debian-Server hinstellen, wenn es garantiert keiner
> merkt. Wenn ich das nicht kann, dann suchen sie sich jemanden, der einen
> 2k-Server aufsetzt und das ist nicht das, was ich will und nicht das,
> was ihr hier wollt, oder..?

Dann sollen sie sich jemanden suchen, der einen W2k-Rechner
hinstellt. Wer nicht dazu steht GNU/Linux zuverwenden, der soll es
auch nicht verwenden!

	Dieter, der etwas gegen faule Tricks hat.

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!