Re: Apache, Netzwerk und Preise

Hallo Sebastian,
Am Don, 2002-06-13 um 19.53 schrieb Sebastian Schinzel:

> Weil man sehr froh ist, daß M$ dabei ist! Es ist ein öffentliches
> Projekt, was auch vom Staat und eben auch ein paar Firmen gefördert
> wird. Ich will nicht ins Detail gehen, aber da fliessen Spendengelder,
> die nicht gefärdet werden sollen.
> Ich darf dort meinen Debian-Server hinstellen, wenn es garantiert keiner
> merkt. Wenn ich das nicht kann, dann suchen sie sich jemanden, der einen
> 2k-Server aufsetzt und das ist nicht das, was ich will und nicht das,
> was ihr hier wollt, oder..?

<zitat von bike-show.de>
Das Bike-Show.de Team verbindet Marke und Produkte der Sponsoren mit
einem jungen, wilden, coolen Image und nimmt eine wichtige Stellung in
der Kommunikationspolitik eines Unternehmens ein.
</zitat von bike-show.de>

passt die Nutzung von Linux nicht zu Eurem propagierten 'jungen, wilden,
coolen Image'?

Ich glaube nicht, dass Förderungen von Papa Staat von der Nutzung
bestimmter Server abhängen....

Ausserdem find ich es nicht besonders gut, hier irgendwie durch
Formulierungen wie "....nicht dass, was Ihr hier wollt..." Druck zu
machen. Wenn jemand auf Windows versessen ist oder es schlicht nutzen
muss, wie es hier offensichtlich der Fall ist, kann man ihn schlecht
zwingen, etwas anderes zu verwenden (auch wenn es IMHO eine
Fehlentscheidung ist).

Es dürfte ziemlich schwer fallen, ohne größeren Aufwand hier eine
Linux-Kiste als Windows-Kiste zu verkleiden....

Grüsse aus München
Harald Reindl