Re: Anfängerfrage zu Opera

On Wed, 29 May 2002 20:18:46 +0200
Steffen Schulz <pepeatgoofy@gmx.net> wrote:

> Ich hab grad' nochmal nen älteren mozilla gestartet.
> Ähm...gibt es in späteren Versionen, Skipstone oder Galeon die
> Möglichkeit "Open window in background"?
> Das fehlt dem mozilla hier nähmlich und ist enorm praktisch...

Läßt sich bei dem Galeon zumindest über die Option "In neuem Reiter
[Registerkarte] öffnen" lösen, der dann hinter dem aktuellen zu liegen
kommt und auch standardmäßig nicht vorgeholt wird; ist in der Tat eine
recht praktische Angelegenheit. Alternativ gibt's dann natürlich auch
noch das "Im neuen Fenster öffnen", was klassisch dann in den
Vordergrund geholt wird... Beim skipstone funktioniert's übrigens auf
diesselbige Weise. :)
> Kann ich nicht bestätigen...ausserdem
> [ ] Accept Popup-windows
> [ ] refuse popup-windows
> [ ] Open Popup-windows in Background

Hmm, welche Version von Opera ist das denn? Kann mich zumindest nicht
erinnern, diese Optionen dort gesehen zu haben... ist allerdings auch
schon 'ne Weile her... :)
> Ansonsten dürfte ja jeder hier die Freiheit, die Wahl zu haben, zu
> schätzen gelernt haben. :)

Allerdings. :)

> PS: Gestures heissts hier auch.
> Kostenloser onthefly-translation-service de moi...

Hmmm, okay. :) Das ist im galeon auch drin, allerdings dann zumindest
für meinen Bedarf eher weniger interessant.  Btw, weil das vorhin
erwähnt wurde: Was ist Black&White?

Cheers,
Kris

--
Savour what you feel and   { Kristian Rink
what you see - things that { irc:: irc.sorcery.net (kristian)