Re: Anfängerfrage zu Opera

Hallo Udo!

Udo Mueller schrieb:

> Drücke ALT+P, wenn du Opera geöffnet hast. Links auf Document
> drücken -> Schriften und Schriftgrößen einstallen.

Das habe ich als erste Maßnahme versucht, leider führte das zu keinem
Ergebnis...

Ich vermute (Schuss ins Blaue) die Lösung eher unter

    Document -> Page style

Da fehlt mir aber leider die deutsche Anleitung...

> Schau dir trotzdem mal mozilla an.

Habe ich schon! Ist auch Super! Aber IMO ist O einen Tick schneller
und ich finde dieses "Mousemoves" ja sowas von praktisch, da mag ich
mich gar nicht umgewöhnen... und da ich meine Mail mit mutt machen
will (wenn ich die Konfiguration schaffe), ist der fehlende Mailclient
(für mich) auch kein Argument...

Meine subjektiver Eindruck (hoffentlich habe ich jetzt keinen
Browserkrieg ausgelöst)...

> Warum nicht? Woran hapert es?

Zeit! Wäre schön, wenn Opera in den nächsten Tagen lief...

--
Gruesse,
                ** mailto: bimmelbeule@flohheim.de **