Re: <27-05-2002> debian-user-german FAQ

Hallo Helga,

* Helga Fischer <Azula@gmx.de> [29-05-02 20:04]:

> Hmm... Copyright-Hinweise und dann das?

[...]

> Diese Etikette ist ein Gemeinschaftswerk von Freiwilligen aus der
> SuSE-Linux-Liste, die zum Teil ausgeschieden sind, zum Teil noch
> mitmachen. Das Urheberrecht und damit auch das Recht, über diesen
> Text zu bestimmen, liegt bei uns.

Das obige Copyright bezieht sich ausschliesslich auf die FAQ
(dugfaq.sylence.net), *nicht* auf die Etikette! Unter 2.1 ist nur
ein Link bzw. die URL zu finden, nicht die Etikette selber! Ich
habe mit der Etikette nichts zu tun und bin auch nicht fuer sie
verantwortlich.

Deinen (euren) aerger kann ich sehr gut verstehen!

> Internette Grüße,
> Helga

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc