Re: Anfängerfrage zu Opera

Hi,

On 020529 at 15:47, Dieter Schuster <didischuster@gmx.de> wrote:
>                        ^^^^^^^^^^^^
> Versteh' ich nicht, was ist dass.

Vielleicht kennst du das aus Black&White?
Du kannst mit der Maus "Gesten" auf den Bildschirm malen und Opera
reagiert darauf. z.B. rechteMaustaste, Cursor nach unten und RMT wieder
loslassen öffnet neues Browserfenster.

> Ich benutzte auch Opera, bin dann allerdings doch auf Mozilla/Galeon
> umgestiegen, und habe nichts gefunden, was Opera besser koennte, oder
> besser bedienbar waere.

Galeon wollt ich auch mal ausprobieren, aber der will soviel
Gnome-Kram...
Ich find dieses MDI ziehmlich praktisch, weil bei *vielen* offenen
Fenstern diese nicht beim suchen nach anderen Fenstern z.B. per
Alt-Tab stören, oder man mal eben alle Browserfenster minimieren kann.
Früher haben die Browserfenster die "Taskbar" verstopft, heute wär
der Pager voll davon. Aber IIRC kann mozilla jetzt auch MDI?
Hm..freie Software ist natürlich nen Totschlagargument, aber jedesmal
~10MB runterladen find ich auch recht überzogen.
Und starten tut er eh schneller. :)

Na solange es keine religiösen Ausmaße annimmt...

mfg
Steffen

--
GOD'S IN HIS HEAVEN.