Re: Anfängerfrage zu Opera

On 020529 at 21:14, Kristian Rink <afterimage@gmx.net> wrote:
> Steffen Schulz <pepeatgoofy@gmx.net> wrote:
> >
> Vordergrund geholt wird... Beim skipstone funktioniert's übrigens auf
> diesselbige Weise. :)

Na dann werd ich den wegen des nicht vorhandenen gnome-anhängsels
auch nochmal probieren...

> Hmm, welche Version von Opera ist das denn? Kann mich zumindest nicht
> erinnern, diese Optionen dort gesehen zu haben... ist allerdings auch
> schon 'ne Weile her... :)

Hier ist 6.0, wobei wegen des Upload-Bugs ja jetzt 6.01 mit
"features that improve the speed and Internet experience for
Linux users worldwide" erschienen ist.

> Hmmm, okay. :) Das ist im galeon auch drin, allerdings dann zumindest
> für meinen Bedarf eher weniger interessant.
Hier ebenfalls deaktiviert, aber wenn man das bei Kumpels sieht kommt's
ziehmlich elegant und unheimlich cool rüber ;)

> Btw, weil das vorhin
> erwähnt wurde: Was ist Black&White?

Öhm...so'n Windows-Spiel...auch schon nen Jahr her...
AFAIK die Inspiration für Opera...in dem Spiel wird so komplett auf
Buttons verzichtet. Fullscreen und alles mit Maus. Recht gut gelöst.

mfg
Steffen

--
GOD'S IN HIS HEAVEN.