Re: Anfängerfrage zu Opera

On 020529 at 19:43, Kristian Rink <afterimage@gmx.net> wrote:
> Steffen Schulz <pepeatgoofy@gmx.net> wrote:

Ich hab grad' nochmal nen älteren mozilla gestartet.
Ähm...gibt es in späteren Versionen, Skipstone oder Galeon die
Möglichkeit "Open window in background"?
Das fehlt dem mozilla hier nähmlich und ist enorm praktisch...

> genervt, weil dann mitunter, wenn ich ein Dokument maximiert hatte und
> irgendwo ein Popup mit einem sinnlosen Werbebanner aufging, mein
> aktuelles Fenster plötzlich nicht mehr maximiert war. :)

Kann ich nicht bestätigen...ausserdem
[ ] Accept Popup-windows
[ ] refuse popup-windows
[ ] Open Popup-windows in Background

,aber ich hab den Fehler, wie gesagt, nicht beobachtet.

> Sollte schon nicht passieren, oder? Schließlich ist Freiheit auch
> Freiheit der Wahl, und sicherlich wird jedes Tool in irgendeiner Weise
> für den einen schlechter und für den anderen besser geeignet sein. :)
*g* man kann jetzt natürlich auch darüber diskutieren,
ob gleich nen Browserkrieg ausbricht... :)

Ansonsten dürfte ja jeder hier die Freiheit, die Wahl zu haben, zu
schätzen gelernt haben. :)

PS: Gestures heissts hier auch.
Kostenloser onthefly-translation-service de moi...

mfg
Steffen

--
GOD'S IN HIS HEAVEN.