Verhalten in der ML

Hallo Leute,

ich hab do mal ne Frage:

   Was würdet ihr davon halten, wenn einmal pro (Woche|Monat)
   eine Mail mit Richtlinien für das Posten in dieser
   Mailingliste in diese geschickt wird?

Oder bin es nur ich, den die non-konformen Mails, die hier in
letzter Zeit aufschlagen, so tierisch stört?

Ich würde mich auch bereit zeigen, diese Mail zu verfassen und dann
(wöchentlich|monatlich) in die ML schicken.

Falls diese Anregung auf positives Feedback trifft, dann bitte ich
euch um Übersendung von Informationen, die ich in diese Mail
einarbeiten kann.

Dies betrifft auch vllt. Links zur Einrichtung von OjE und anderen.
Dafür könnte ich oder vllt. auch Janto auf seiner Seite extra Platz
erübrigen.

Hoffe auf Feedback.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |   Tel: 0441-36167578
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" | Fax: 01212-511073287