Re: Neuer Rechner - alte Festplatte

Am Donnerstag, 23. Mai 2002 20:23 schrieb Eckhard Hoeffner:

> Die Hardware ändert sich natürlich. Interessant ist für mich
> eigentlich nur der Prozessor und das Mainboard, der Rest wie
> Grafik-, Netzwerkkarte etc. ist relativ uninteressant.

Hi,

vor habe vor ein paar Monaten was Ähnliches gemacht.
Meine KWMS (KommunikationsWollMilchSau) hab ich von einem P-133 auf einen
K6-333 erweitert.
Dabei sind eigentlich nur die Festplatten, deren SCSI-Kontroller, ISDN-Karte
und eine der Netzwerkkarten unverändert geblieben.
Das eigentliche Problem sollte erstmal nur der IDE-Treiber sein, nicht dass
der Kernel dann die IDE-Ports nicht ansprechen kann. Wenn das geklappt hat,
ist der Rest nur noch eine Kleinigkeit.

GRuss Sven