Re: Verhalten in der ML

Hallo Debian,

* Udo Mueller schrieb [23-05-02 22:23]:

> ich hab do mal ne Frage:
>
>    Was würdet ihr davon halten, wenn einmal pro (Woche|Monat)
>    eine Mail mit Richtlinien für das Posten in dieser
>    Mailingliste in diese geschickt wird?

Helga Fischer (maintainerin der suSE-Etikette) hatte sich ja im Thread
    <27-05-2002> debian-user-german FAQ
zu Wort gemeldet (man sieht also, daß die SuS'ler bei uns
spionieren :), wegen des Copyrights auf deren Etikette.

Ich hab mich also (nach 18 Monatiger Abstinenz) wieder auf einer
SuSE-Ml eingetragen und kläre mal, wie es steht, ob wir das Rad neu
erfinden sollen oder nicht, bedeutet, ob sie Ihre Etikette unter
GPL stellen und wir somit davon profitieren können.

Ergebnisse werde ich dann gesammelt hier mitteilen.

Und mich dann wieder von SuSE zurückziehen (mein Debian ist mir
doch lieber :)

Gruss Udo