Re: Verhalten in der ML

Hallo Udo,

On Thursday, 23. May 2002 22:23, Udo Mueller wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich hab do mal ne Frage:
>
>    Was würdet ihr davon halten, wenn einmal pro (Woche|Monat)
>    eine Mail mit Richtlinien für das Posten in dieser
>    Mailingliste in diese geschickt wird?
>
> Oder bin es nur ich, den die non-konformen Mails, die hier in
> letzter Zeit aufschlagen, so tierisch stört?
Was ist denn bei dir "non-konform" - evt. meine eMail.
Die ist mit kmail und Standardeinstellung geschrieben.
Wenn die dann über die Mailingliste wieder rein kommt sieht die andes aus als
deine -> Zeilenabstand kleiner bei meiner eMail.
Also mich stören nur selten eMails.
Darum denke ich es ist nicht nötig.

Gruß Ulrich