Re: Euro... (was: Debian] Installation mit USB-Tastatur)

On Saturday, 08. Dec. 2001 um 16:45:01, Martin Samesch wrote:

> In meiner /etc/locale.gen steht de_DE@euro ISO-8859-15 und im Kernel
> habe ich sowas als Modul, aber das reicht offensichtlich nicht.
> Vielleicht gleiche Ursache: in der Netscape-Titelleiste und im
> IceWM-KDE-Menü habe ich keine Umlaute.

Hallo Martin,

bei mir auf dem Rechner befindet sich:

/usr/share/doc/HOWTO/en-txt/mini/Euro-Char-Support.gz

Lies dir das mal durch, das ist auf Debian gemünzt. Hast du, nachdem
du /etc/locale.gen verändert hast, auch /usr/sbin/locale-gen
aufgerufen?

Hth Michael

--
266: Allradantrieb
       Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der