[Debian] Euro... (was: Debian] Installation mit USB-Tastatur)

Hallo Waldemar,

Waldemar Brodkorb wrote:

> [....]
> only my 2 ¤
>
> bye
>     Waldemar
>
> p.s.: können alle das euro-Zeichen sehen?
> Wird aber langsam Zeit ;)

Hrmpfff....

Hier gabs mal einen Thread, den ich nicht mitverfolgt hatte und das habe
ich nun davon.

In meiner /etc/locale.gen steht de_DE@euro ISO-8859-15 und im Kernel
habe ich sowas als Modul, aber das reicht offensichtlich nicht.
Vielleicht gleiche Ursache: in der Netscape-Titelleiste und im
IceWM-KDE-Menü habe ich keine Umlaute.

Ein kleiner Link/Hinweis für eine Nachzügler?

TIA.

Martin