Re: Euro... (was: Debian] Installation mit USB-Tastatur)

Hallo Martin!

Martin Samesch schrieb am Samstag, 08. Dezember 2001:

> Hier gabs mal einen Thread, den ich nicht mitverfolgt hatte und das
> habe ich nun davon.

Tja...

> In meiner /etc/locale.gen steht de_DE@euro ISO-8859-15 und im Kernel
> habe ich sowas als Modul, aber das reicht offensichtlich nicht.
> Vielleicht gleiche Ursache: in der Netscape-Titelleiste und im
> IceWM-KDE-Menü habe ich keine Umlaute.
>
> Ein kleiner Link/Hinweis für eine Nachzügler?

Vielleicht gibt die URL

    http://channel.debian.de/faq/DebianDE-20.html

sowie die dort angebrachten Links einen ersten Überblick.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\