Re: [Debian] Installation mit USB-Tastatur

Hallo Christian,
>From the keyboard of Christian,

> Ja das kenne ich auch hatte aber mal ein ähnliches Problem mit Reiserfs
> Okay mit 2.2.13 Kernel und naja anfänge von Reiser eben

Die beiden Daten-Unfälle kann man aber nicht miteinander
vergleichen. Im ersten Fall wird dir bei der Installation doch nicht
gesagt, das man das Filesystem nicht benutzen sollte, weil es im
experimentellen Stadium ist und Daten verloren gehen können, im
zweiteren schon. Außerdem mußte man für ReiserFS noch den Kernel patchen,
experimentelle Treiber aktivieren und die Partitionen neu
formatieren, und wenn man das beherrscht, weiß man auch das
"experimentelle" Features nun mal ein System destabilisieren können.

only my 2 €

bye
    Waldemar

p.s.: können alle das euro-Zeichen sehen?
Wird aber langsam Zeit ;)

--
Are your questions smart enough?
http://www.tuxedo.org/~esr/faqs/smart-questions.html