Re: [Debian] Swapfile automatisch leeren...!?

On Mon, Nov 26, 2001 at 11:49:56AM +0100, Michael Bramer wrote:

Moin,

<snip>
>ok, ich warte..

Ich hatte hier keine wirklichen Geschwindigkeitseinbußen in den letzten
Tagen aber da ich dir noch ein "time" schuldig bin, hier mal ein paar
Ausgaben von heute morgen:

1. swap seit Beginn des Threads unberühert
david@PowerPC:~$ time xterm

real	0m3.367s
user	0m0.100s
sys	0m0.030s

2. ein manuelles "swapoff -a"
david@PowerPC:~$ time xterm

real	0m2.819s
user	0m0.090s
sys	0m0.020s

3. ein manuelles "swapon -a"
david@PowerPC:~$ time xterm

real	0m2.278s
user	0m0.070s
sys	0m0.040s

Diese Ergebnisse verstärken sich nach noch längerer Zeit und dann
irgendwann merke ich das eben auch richtig. Aber ist ok, das Thema ist
hier durch denke ich :-)

CU
  David - nochmals ein Dankeschön an alle, die mir helfen wollten