Re: [Debian] Mit apt-cdrom hinzufügbare CD erstellen

So sprach »Michael Bramer« am 2001-07-17 um 22:36:15 +0200 :
> also da finde ich nichts zu .disk/info. Bin ich blind?

add           add is  used to add a new disc to the source list.
              It will unmount the CDROM device, prompt for a disk
              to  be  inserted  and  then procceed to scan it and
              copy the index files. If the disc does not  have  a
              proper  .disk/ directory you will be prompted for a
              descriptive title.

Gut, .disk/info steht da nicht, aber .disk und "proper" also nahm ich
an, das "proper" == .disk/info ist.

> Er sucht die ganze CD nach Packages-files ab. (Bricht aber nach einen
> gefundenen Package-file die Suche in diesen Dateibaum ab. bei:
> 	/cdrom/dir1/Packages
> 	/cdrom/dir1/sub2/Packages
> findet er die zweite Datei nicht mehr. Siehe auch Source-code)

Ah, sub2/Packages wird nicht gefunden, da dies "tiefer" als dir1 ist,
ja?

Hierbei würde er aber beide Packages finden, oder?

	dir1/Packages
	dir2/Packages

> Packages.cd ist nur für die alte dselect methode 'multi-cd'.

Ah, danke.

Und wie steht's mit Packages vs. Packages.gz?

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de