[Debian] Mit apt-cdrom hinzufügbare CD erstellen

Mahlzeit!

Ich habe mir überlegt evtl. eine CD mit KDE 2.2beta1 von kde.debian.net
anzubieten.  Nun dachte ich halt, das es schön wäre, wenn die CD einfach
mit apt-cdrom in das System eingebunden wäre.

Dazu nun meine Frage: Was muß auf der CD gegeben sein, damit dies
möglich ist?  Es wird auf der CD ein Verzeichnis debian/dists/potato
geben.  Hierin enthalten werden dann einige Unterverzeichnisse sein,
z.B. crypto, kde2, main....  Diese Verzeichnisse haben dann ein
binary-{all,i386} Unterverzeichnis, welche wieder Subdirs haben.  Im
binary-i386 Verzeichnis gibt es jeweils ein Packages.gz.  In
debian/dists gibt es einen Link stable->potato und eine ls-lR.gz.

Ist das ausreichend damit die CD mit apt-cdrom "eingehangen" werden
kann, oder was muß noch da sein?

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)