Re: [Debian] Mit apt-cdrom hinzufügbare CD erstellen

On Tue, Jul 17, 2001 at 09:07:59PM +0200, Alexander Skwar wrote:
> Dazu nun meine Frage: Was muß auf der CD gegeben sein, damit dies
> möglich ist?  Es wird auf der CD ein Verzeichnis debian/dists/potato
> geben.  Hierin enthalten werden dann einige Unterverzeichnisse sein,
> z.B. crypto, kde2, main....  Diese Verzeichnisse haben dann ein
> binary-{all,i386} Unterverzeichnis, welche wieder Subdirs haben.  Im
> binary-i386 Verzeichnis gibt es jeweils ein Packages.gz.  In
> debian/dists gibt es einen Link stable->potato und eine ls-lR.gz.
>
> Ist das ausreichend damit die CD mit apt-cdrom "eingehangen" werden
> kann, oder was muß noch da sein?

nein.

neben den Package file muß es noch das /.disk/info file geben. Schau
dir vielleicht einfach mal eine Debian-CD an.

Wo die Packages etc. liegen, ist egal. Die Dateinamen im Packagesfile
müssen nur stimmen.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"I'd prefer to avoid standardization by implementation donation."