Re: [Dbian 2.2r3] System-Administration

Hi,

thomas wrote:

yast ist toll für neueinsteiger, aber nach einer zeit ist man es dann
doch leid von yast teilweise "endmündigt" zu werden. ständig überschrieb
mir yast meine config dateien und das tolle SuSE-Config macht sowieso
alles kaputt.

yast taug meiner meinung zu gar nichts . meine ersten gehversuche auf linux war eine suse 5.2 und debian 1.3.R6 oder so. danach habe ich suse nicht mehr mit dem A**** angesehen.

rpm ist sowieso ganz furchtbar.

sag das keinem mit dem roten hut. suse macht ihre rpm's halt genauso kompatibel wie alles andere.

schliesslich war ich .....
. apt-get ist wunderbar
(rpm ist ein chaos dagegen) und alles in am rechten platz und ich hab
die volle kontrolle über das system.

habe ich mit rotem hut auch.auch gerne mit dem texteditor.

gruß
 thomas

gruß Arnulf

--
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).