Re: [Debian] [Dbian 2.2r3] System-Administration

Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> writes:

> Richtig und das passiert eben nicht, wenn man noch eine
> Abstraktionsschicht vor seiner Mattscheibe hat, die einem die
> Komplexitaet und das Eigentliche vorenthaelt. Ich habe auch mal SuSE

Sag mal, was soll das? Er hat dir doch gerade geschrieben, dass es ihm
geholfen hat. Du magst anders besser gelernt haben, aber deshalb muss sich
doch nicht gleich der Rest der Welt nach deinen Lernmethoden richten. Also
komm mal bitte wieder auf den Boden. Danke.

--
Until the next mail...,
Stefan.