Re: [fetchmail] Welche Version ist aktuell/neuer?

Am Dienstag dem 19. Jun 2001 um 00:04 +0200 Uhr, meinte Janto Trappe:

Hallo,

> 5.3.3-1.2 ist das aktuelle fuer Potato, 5.5.0-1 ist aus unstable
> oder testing.

Ooops, das ist wohl falsch verstanden worden, sorry. Die Sache mit dem
Durchnummerieren wollte ich bezogen wissen auf die Nummern _vor_ dem
Bindestrichel ;-) Das hinter dem Bindestrichel ist mir schon klar. Also
war meine Frage: Was ist neuer/aktueller (was auch immer) 5.5.0 oder
5.3.3?
Und wenn 5.3.3 neuer/aktueller ist, wie kommt dann diese Zaehlweise
zustande?

> Ja! Du solltest
>
> deb http://security.debian.org potato/updates main contrib non-free
>
> in Deine /etc/apt/sources.list eintragen und dann
>
> apt-get update
> apt-get dist-upgrade
>
> ausfuehren. Das ganze solltest Du entweder taeglich machen oder eben
> debian-sec-an abbonieren.

Danke fuer den Hinweis, aber das werde ich bestimmt nicht machen ;-)
Bitte versteht das nicht falsch und ich will auch keinen veraergern,
sorry.
Ich habe hier naehmlich nur ein gaaaanz kleines 33.6-Modem und herzlich
wennich Freistunden bei meinem Provider und bin gerade deshalb bei
debian, weil hier nicht dauernd eine Version die andere jagt (wie bei
recht bekannten anderen Distries). Mir reicht es, wenn ich die
Sicherheits-Hinweise pruefe und befolge, sobald sie auf www.debian.org
erscheinen und soweit es meine installierten Sachen betrifft. Mehr
brauch und will ich nicht.
Aber herzlichen Dank fuer den Hinweis, die Methode kenne ich uebrigens
auch.

Danke fuer Antwort in o.g. fetchmail-Sache im voraus.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18