Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

On Sat, May 19, 2001 at 12:25:21AM +0200, Michael Wirtz wrote:

> Für diesen Server muss man sich erst freischalten:
> http://www.t-online.de/service/index/kemsvxea.htm

Das gilt aber nur für Kunden von T-Online. Da ich kein Kunde bin, kann
ich den Link zur Anmeldung von dort nach
http://service.t-online.de/id/setufmrl.cgp nicht benutzen:

  Zugriff nicht möglich

  Sie konnten leider nicht identifiziert werden. Deswegen kann kein
  Zugriff auf die gewünschte Seite gewährt werden.

> Ich möchte auch keinen Smarthost benutzen. Aber wenn ich wegen der
> T-Online-Beschränkungen auf Mails an T-Online-Adressen verzichte,
> schade ich mir selbst mehr als T-Online.

Ich bin mir im klaren, daß ich T-Online dadurch nicht wirklich schade,
aber ich schade mir selber auch nicht wirklich.

Es kommt sehr selten vor, daß ich mal an jemanden bei T-Online eine
Mail verschicke. Und wenn es doch so ist (wie jetzt bei Guido), dann
sag ich es ihm halt, daß ich im leider keine Mails auf die Art
schicken kann, wie ich sie sonst annähernd jedem anderen im Internet
schicken kann.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.