Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Hallo,

At 19.05.2001, Michael Wirtz wrote:
[...]
> Falls jemand sagen kann, welche weiteren Domains unter die
> T-Online-Beschränkung fallen, würde ich die auch gerne mit aufnehmen.

Nur zur Information:

Das ist _keine_ T-Online Beschraenkung.

Das ist eine unabhaengige Liste, in die sich Provider freiwillig
eintragen koennen. Bei der exim Konfiguration wirst Du iirc auch
gefragt, ob Du derartige Filter nutzen willst.

T-Online _nutzt_ lediglich diesen Dienst.

Gruss, Guido
--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!