AW: [Debian] Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Hallo Marko

> Zumindest habe ich neulich mit T-Online beobachtet, das deren
> Mailserver mir nicht erlaubt eine Mail an Dich zu schicken. Ich
> benutze keinen Smarthost oder ähnliches und der Server von T-Online
> scheint Verbindungen von fremden Dialup-Usern mitunter zu blockieren.

Sollte aber gehen. Als SMTP muss allerdings smtprelay.t-online.de benutzt
werden. Und den musst du vorher auf der T-Online Homepage für deinen Account
freischalten. Das geht wiederum nur, wenn du zum freischalten mit deinem
Account eingewählt bist.

Gruss

Harald